WÜRFE VON SHERYL



Van Dave of High Hopes x Funny live for Sheryl of Golden Fall

Wir sind so happy!!
Dave und Sheryl sind sind am 7. März 2015 das erste Mal Eltern von 5 Boys und 5 Girls geworden. Sheryl hat das super gemacht und entpuppt sich als tolles Mami.


HD A/A ED 0/0, Augen kontrolliert i.O. Gonio frei, ICT (Ichthyose): frei
Formwert: vorzüglich

Rossmix After Rain Comes Sunshine
OCD-frei, HD A/A, ED 0/0 HC/PRA/RD-neg. 2012

Ramchaine Snap to Jako's
NO-Champion
Lochtaymor King of Diamonds
GB-Show-Champion
Remington Requisite of Ramchaine
GB-Show-Champio
Rossmix Sunshine in the Rain
SE-Champion, NO-Champion
Stanroph Say Hi To Rossmix
SE-Champion
Rossmix Too Late
Betty Boop of High Hopes
HD B/B, ED 0/0
HC/PRA/RD-neg. 2012
Rayleas Mister Cooper
HD 3:5 (BVA)
HC/PRA/RD-neg. 2007
Lovehayne Quentin
GB-Show-Champion
Rayleas Treacle Tart
Tzara du Domaine du Vexin
of High Hopes
HD B/B, ED 0/0
HC/PRA/RD-neg. 2007
CH-Veteranen-Champion

Trewater Trailblazer
HD A2, ED 0 HC-PRA/RD-neg. 99
Razel of High Hopes
HD A/B (BVA 3/3), ED 0/0
HC/PRA/RD-neg. 2003
Trailer 2001





HD A/A ED 0/0
Augen kontrolliert i.O. Gonio frei, PRA 1/2 frei durch Eltern
Wesenstest bestanden mit 98 von total 99 Punkten
Formwert: vorzüglich

Kapplandet's Hudie Nan Er
HD B/B ED 0/0
Augen OK

Glenrioch Li Wu Kapplandet
Stanroph So What Will Be
Glenrioch Goosebumps
Gildas Butterfly Kisses Combine Hennessy
Gildas Sky Is The Limit
Only you Joya of Golden Fall
HD B/B ED 0/0
Augen OK
Taram Du Bois de la Rayère
HD A/A ED 0/0
Augen OK
Beeangee Jumping Jack Flash
HD A/B
Alibren mon Cheri avec Stanroph
HD 5/5
Irresitible Cora of Golden Fall
HD A/A ED 0/0
Augen OK

Xanthos Just in Time
HD A/B ED 0/0
Harmonie-Halina vom Schwandedörfli
HD B/B ED 0/0









2. bis 3. Woche
Endlich wieder ein paar Fotos von den Sheryl und Dave Welpen. Sie gedeihen super und auch bei ihnen ist die Wurfkiste geöffnet. Die erste Mahlzeit haben sie gehabt und natürlich sah es aus wie nach einer Schlacht. Aber Sheryl liebt es alles zu putzen. Sie wurden auch das erste Mal entwurmt die Nägel wurden geschnitten... die Zeit geht so schnell vorbei...


















4 Wochen alt
Die Welpen von Sheryl und Dave machen grosse Forstschritte, aber spielen und schlafen ist immer noch ihre Hauptbeschäftigung! Nun sind sie zum 2. Mal entwurmt worden, die Nägel gekürzt und in ein bis 2 Tagen geht’s in das Aussengehege... wenn es mal etwas wärmer wird!






















5,5 Wochen alt
So nun sind die Welpen von Sheryl und Dave sehr aktiv geworden und fühlen sich draussen bei dem super Wetter sichtlich wohl. Allen geht’s sehr gut und haben nun auch Freude an fester Nahrung bekommen. Sheryl hat immer noch sehr viel Milch...




Miss Weiss




Schmelz Blick








Oma Kim bei ihrer Lieblingsbeschäftigung














Noah im Welpenrausch






Es ist Zeit auch von den Sheryl x Dave Welpen Abschied zu nehmen...
Es war eine ganz, ganz schöne Zeit mit den kleinen Rackerlis und deren Besitzer, die mir so geholfen haben in der letzten Woche. Auch die Joya x Fiston Welpen sind nun schon fast 2 Wochen weg. Sehr zur Freude der Besitzer und man sagt ja, wenn man nichts hört, ist es ein gutes Zeichen.
Ich wünsche euch allen viele viele schöne Jahre mit eurem neuen Familienmitglied und hoffe, ab und zu was von euch zu hören! Danke an ALLE vom Golden Fall Team!