WÜRFE VON HAYLEE



Cheek to Cheek I'm Yours "Will" x Kind Girl Haylee of Golden Fall

Wir sind so happy und dankbar! Haylee hat uns am 30. April 2017 mit 5 Girls und 2 Boys beglückt!




HD A/A ED 0/0
Augen frei
Champion und Trialeur

Multi CH Chinnordale Skydiver
HD A
ENG. CH. Captain Finn at Steval JW Eng. SH. CH. Steval Mickey Finn At Ivycrest
Princess Of The Universe
Ousevale Obsession with Chinnordale Eng. CH. Chinnordale Dudley
Ousevale Joelle
Cheek to Cheek Fairytale Of New York
HD A
Int. and Swiss Ch. Rayleas Just a Joker
HD C
Largymore Marcus
Rayleas Barbara Ann
Cheek to Cheek Apocalypse Now
HD B ED 0
ICh, Fr.Ch, German, VDH, Lux. Ch, Lux. JCh Inassicas Coriander reserve at Crufts 2004
Gunmarsh Edelweiss Trialer






HD A/A ED 0/0
Augen OK und Gonio frei
Wesenstest: bestanden
Formwert: Excellent

Van Dave of High Hopes
HD A/A ED 0/0, Augen kontrolliert i.O.
Gonio frei, ICT (Ichthyose): frei
Rossmix After Rain Comes Sunshine
OCD-frei, HD A/A, ED 0/0
HC/PRA/RD-neg. 2012
Ramchaine Snap to Jako's
NO-Champion
Rossmix Sunshine in the Rain
SE-Champion, NO-Champion
Betty Boop of High Hopes
HD B/B, ED 0/0
HC/PRA/RD-neg. 2012
Rayleas Mister Cooper
HD 3:5 (BVA)
HC/PRA/RD-neg. 2007
Tzara du Domaine du Vexin
of High Hopes
HD B/B, ED 0/0
HC/PRA/RD-neg. 2007
CH-Veteranen-Champion
Funny live for Sheryl of Golden Fall
HD A/A ED 0/0 Augen kontrolliert i.O.
Gonio frei, PRA 1/2 frei durch Eltern
Kapplandet's Hudie Nan Er
HD B/B ED 0/0
Augen OK

Glenrioch Li Wu Kapplandet
Gildas Butterfly Kisses
Only you Joya of Golden Fall
HD B/B ED 0/0
Augen OK
Taram Du Bois de la Rayère
HD A/A ED 0/0
Augen OK
Irresitible Cora of Golden Fall
HD A/A ED 0/0
Augen OK










Eindrücke der ersten Woche













Die 1. Woche ist vorbei und die Welpen entwickeln sich super! Die 1 kg Grenze ist erreicht.



















Die Welpen entwickeln sich super! Sie sind SEHR lebendig und setzen ihre Nase schon enorm ein.















Nun sind meine süssen Welpen 4 Wochen alt und alle sind aufgestellt und aktiv. Am liebsten möchte ich die Zeit anhalten...



















6. Woche
Da ist echt was gelaufen in der letzten Woche... Treppchen rauf, Röhre durch ect. es ist eine Freude diesen Welpen zu zuschauen. Sie werden heute wieder entwurmt, gewogen und natürlich jeden Tag gekämmt.





















8. Woche
Bald heisst es Abschied nehmen von meinen kleinen Knuddelbärchen... es war eine ganz schöne Zeit!
























nach oben